Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 7. Januar 2018

Want to read | Januar - Juni 2018

Hallo ihr Lieben!

Und weiter geht es mit dem Abbau des Stapels ungelesener Bücher.
Wenn mich keine Leseflaute überkommt, sollte ich dieses Jahr meinen vorhandenen Berg vollkommen auflösen können.
Voller Tatendrang habe ich momentan sehr viel Lust auf folgende Geschichten:

Stephen King & Owen King - Sleeping Beauties
Ka Hancock - Tanz auf Glas 
Diana Gabaldon - Das flammende Kreuz / Outlander Bd. 5 
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche / Outlander Bd. 6 
Vera Buck - Runa
Krystal Sutherland - Unsere verlorenen Herzen
David Nicholls - Zwei an einem Tag
Tess Gerritsen - Blutmale / Jane Rizzoli Bd. 6 
Eric Berg - Das Nebelhaus
Ilsa J. Bick - Brennendes Herz / Ashes Bd. 1  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen