Über mich, Bücher, Impressum

Sonntag, 31. Dezember 2017

Gelesen | Juli - Dezember 2017

Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer noch wirklich sehr begeistert davon, wie viel eine want-to-read-Liste bringt. Bis auf ein paar Ausnahmen habe ich tatsächlich alles geschafft und werde diese Leseliste für die Zukunft auch beibehalten.

Da wir uns nun aber auf das Ende von 2017 zubewegen, hier mal eine kleine Zusammenfassung der Geschichten, die mich zum Teil sehr begeistert haben oder doch sehr enttäuscht:

Joy Fielding - Lauf, Jane, lauf 
Andreas Gruber - Todesmärchen / Sabine Nemez & Maarten S. Sneijder Bd. 3 
Raphael Montes - Sag kein Wort 
Lucinda Riley - Das Orchideenhaus 
Tess Gerritsen - Die Chirurgin / Jane Rizzoli Bd. 1 
Mariana Leky - Was man von hier aus sehen kann 
Justin Cronin - Der Übergang / Passage-Trilogie Bd. 1 
Justin Cronin - Die Zwölf / Passage-Trilogie Bd. 2 
Justin Cronin - Die Spiegelstadt / Passage-Trilogie Bd. 3 
Diana Gabaldon - Der Ruf der Trommel / Outlander Bd. 4 
Tess Gerritsen - Todsünde / Jane Rizzoli Bd. 3 
Michael Tsokos - Zerschunden / Fred Abel Bd. 1 
Ethan Cross - Ich bin die Nacht / Shepherd Bd. 1 
Leila Slimani - Dann schlaf auch du 


Insgesamt im Jahr 2017 gelesen: 37 Bücher
Seitenzahl: 15.216

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen