Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 27. September 2017

[SUB] Stapel ungelesener Bücher - überarbeitet # 2

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich aktiv an meinem Stapel ungelesener Bücher "gearbeitet".
An mein Kaufverbot habe ich mich zu 98 % tatsächlich gehalten. Deshalb hat sich auch ganz schön viel getan.
Mein SuB sieht mittlerweile so aus:

Tess Gerritsen:
Todsünde / Jane Rizzoli Bd. 3
Scheintot / Jane Rizzoli Bd. 5
Blutmale / Jane Rizzoli Bd. 6
Grabkammer / Jane Rizzoli Bd. 7
Grabesstille / Jane Rizzoli Bd. 9

Vera Buck: 
Runa

Ethan Cross:
Ich bin die Nacht / Francis Ackerman Junior Bd. 1
Ich bin die Angst / Francis Ackerman Junior Bd. 2

Michael Tsokos:
Zerschunden / Fred Abel Bd. 1

Ka Hancock:
Tanz auf Glas

Justin Cronin: 
Die Spiegelstadt / Passage Trilogie Bd. 3

Richard Montanari:
Der Abgrund des Bösen

Terry Hayes: 
Faceless

David Nicholls:
Zwei an einem Tag

Stephen King und Peter Straub:
Das schwarze Haus
Der Talisman

Eric Berg:
Das Nebelhaus

Ilsa J. Bick:
Brennendes Herz / Ashes Bd. 1

Stephen King:
Schwarz / Der dunkle Turm Bd. 1 
Drei / Der dunkle Turm Bd. 2 
tot. / Der dunkle Turm Bd. 3
Glas / Der dunkle Turm Bd. 4 
Wolfsmond / Der dunkle Turm Bd. 5
Susannah / Der dunkle Turm Bd. 6 
Der Turm / Der dunkle Turm Bd. 7

Diana Gabaldon:
Der Ruf der Trommel / Outlander Bd. 4
Das flammende Kreuz / Outlander Bd. 5 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen