Über mich, Bücher, Impressum

Mittwoch, 17. Mai 2017

Rezensionsexemplare # 10

Hallo ihr Lieben!

Es sind wieder ein paar Rezensionsexemplare bei mir eingetroffen.

Von Jack Ketchum restlos begeistert, musste ich einfach sein neustes Werk besitzen!
Und von der Spiel-Trilogie sind bereits Teil 1 und 2 gelesen. 
Nachdem mich der erste Band umgehauen hat, der zweite jedoch eher eine Enttäuschung war... hoffe ich nun, dass Teil 3 wieder alles rausreißen wird.

Diese beiden Thriller werden für die nächste Zeit jedoch die letzten gewesen sein, da ich mir fest vorgenommen habe, mich anschließend in einem anderen Genre etwas genauer umzuschauen.
Aber natürlich erst, wenn es meinen Stapel der ungelesenen Bücher nicht mehr gibt. Ich bin weiterhin sehr fleißig!



Mit elf Jahren ist Delia Cross bereits ein gefeierter Fernsehstar - aber nicht glücklich. Ihre Mutter ist von krankhaftem Ehrgeiz getrieben. Ihr Vater dem Alkohol verfallen. Ihr Bruder von Eifersucht zerfressen. Einzig der Familienhund Caity hält immer treu zu ihr.

Dann droht ein tragischer Unfall, Delias Karriere für immer zunichtezumachen. Doch sogar ihre Narben werden gegen ihren Willen vermarktet.

Bis sie beginnt sich zu wehren ...









Die Lamberts sind eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Liebevolle Eltern, entzückende Kinder. Doch nach der grauenvollen Begegnung mit drei Psychopathen ist für die Lamberts nichts mehr wie zuvor.
Sie haben überlebt. Aber es gibt noch ein letztes Spiel, das gespielt werden muss.

Für den Meister dieses Spiels ist es die Krönung seines perfiden Schaffens... für die Lamberts die pure Hölle!










Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Eine Pizza bestellen, mit Freunden einen schönen Tag verbringen, einfach so in den Pub gehen? Für Eleanor undenkbar!
Und das macht ihr Leben auf Dauer unerträglich einsam.

Erst als sie sich verliebt, wagt sie sich zaghaft aus ihrem Schneckenhaus - und lernt dabei nicht nur die Welt, sondern auch sich selbst noch einmal neu kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen