Über mich, Bücher, Beauty, Impressum

Sonntag, 23. April 2017

Aufgebraucht # 9

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Dinge sind mal wieder aufgebraucht worden. :)
Da ich momentan allerdings zeitlich etwas gebunden bin, splitte ich diese Sachen ein wenig.

Shampoo Tonerde von Elvital verspricht:

  • Befreiung von Fett für einen langanhaltend reinen Ansatz
  • beruhigt die Kopfhaut und unterstützt sie, weniger stark nachzufetten
  • spendet Feuchtigkeit bis in die Spitzen 
Und hält das Versprechen auch ein! Mein Haar fühlte sich sehr gepflegt und leicht an. Zudem ist der Duft sehr angenehm. Es hat richtig Spaß gemacht, sich damit die Haare zu waschen. Bei meinem nächsten dm-Besuch landet dieses Produkt wieder in meinem Körbchen!

Deo Spray Winter Moment von NIVEA. Von diesem Deo habe ich bereits beim letzten Mal geschwärmt. Und man sieht, ich konnte es nicht lassen und musste es mir nachkaufen. Das wird auch so bleiben, bis es dieses Deo nicht mehr im Sortiment geben sollte, oder ich einfach Lust auf etwas anderes habe. Wobei der Duft wirklich angenehm ist und ich mir im Moment zumindest nicht vorstellen kann, dass er mich in nächster Zeit nerven wird. 

Weichspüler Mysterious Flower von domol. Ich bin wirklich froh, diesen Weichspüler irgendwie aufgebraucht zu haben. In der Verpackung duftet er zwar interessant, auf der Kleidung jedoch eher penetrant und dadurch unangenehm. Langanhaltend ist er zum Glück auch nicht. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen